Mittwoch, November 07, 2007

Again Cairns ... WTF just jump!

Ok, wie versprochen kommt jetzt mal wieder was laengeres fuer die Mammi und alle dies sonst noch intressiert. Sind also wie schon berichtet jetzt in Cairns und haben zwar hier ind er Stadt noch nicht so viel gemacht, dafuer allerdings ne Menge ausserhalb. Sharon und Nicky haben uns nach Crystal Cascades gebracht, was einfach nur ein traumhafter Ort ist. Mitten im Regenwald sind kleine Wasserfaelle und wirklich hohe Felsen an der Seite von denen man nicht springen kann, nein, man muss es einfach tun. Ergo, bitte liebe Mitmenschen, seht euch das Resultat an:



Habe es leider nicht geschafft das Video zu vertonen und auch noch nicht es in die Richtige Position zu bringen, aber ich werds nachholen. Jakobs Video werd ich demnaechst dann auch online stellen, hab nur nicht wirklich mehr viel Zeit unds wird einfach zu knapp um das alles noch zu machen. Naja, war auf jeden Fall ein traumhafter Tag, mehr Bilder koennt ihr euch im studiVZ anschaun.... wenn ihr koennt :)
Sonstige News.... oehm, werden uns wohl die Tage dann erstmal innerhalb von Cairns trennen, da ich mit Sharon, Nicky, Ian und Wantoo ein Haus mieten werd (einfach billiger und gemuetlicher) und dann hier wieder ein bisschen arbeiten werd. Ich denke mal, dass die Maedels hier in ein Hostel gehen werden und bei Jakob es nur eine Frage der Zeit ist, bis er auf dem erstbesten Taucherboot anheuert. Also dann, meld mich sobald wie moeglich wieder und zeig euch dann Bilder von unserer Traumvilla!
Gruss und Kuss, Maddin

Keine Kommentare: