Dienstag, Dezember 04, 2007

Geburtstag im Regenwald



Liebes Tagebuch,


viel hab ich dir nicht zu erzaehlen, da wir ja immernoch in Cairns sitzen. Aber trotzdem wollt ich mich mal melden, da ich weis, dass meine Mami dich heimlich liest. Naja, wie auch immer. Hab viel gearbeitet und wenig verdient die letzten paar Tage, aber das ist in Ordnung, denn ich werd dem Laden ja bald tschuessi sagen.

Reinfeiern in der Rhinobar

Waren also am Samstag noch etwas muede dann schon frueh auf den beinen und sind mit ner Bummelbahn nach Kuranda gefahren. Ist ein kleines Dorf irgendwo mitten im Rainforest und ist eigentlich ganz nett um ein bisschen durch die Gegend zu flanieren, allerdings auch nicht viel mehr, da alles mehr oder weniger auf Tourismus ausgelegt ist dort oben. Nachdem wir dann dort also wie schon erwaehnt etwas flanieren waren (tolles Wort... ) haben wir uns dann irgendwann mal an die SkyRail begeben. Ist so eine kleine Gondelbahn, die einen ueber den Regenwald traegt und an ein paar Stationen halt macht um dort dann auch ausserhalb der Gondel ein paar Bilder machen zu koennen. War im grossen und ganzen eigentlich cool und da es Jakobs und mein Geburtstagsgeschenk fuer die Isabelle war, haben wir uns auch gefreut, dass sie sich gefreut hat liebes Tagebuch.

Kalle im Daintree


Nach der SkyRail fahrt gings dann erstmal zu nem kleinen Wakeboard (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) See an dem Jakob und ich uns dann im Wakeboarden versucht haben. Leider Gottes muss ich zugeben, dass es bei mir zu groessten Teil beim versuchen geblieben ist und Jakob es recht schnell raus hatte, aber war dennoch Spass, auch wenn ich auf ganzer Linie versagt habe :)


Byron River Falls,... auch ausserhalb der Regenzeit beeindruckend

Ansonsten ist noch nicht viel passiert. Morgen werden wir uns dann erstmal 2 WickedCamper mieten und nach Cape Tribulation fahren um dort ein bisschen Zeit zu verbringen. Ich werd dann wohl schon am naechsten Tag zurueck, da ich Donnerstags dann noch Fitzroy Island mit Nicky machen will. Da die anderen das schon gesehen haben werden die dann wohl noch weiter nach Port Douglas und dort noch nen Tag geniesen. Wird Bilder von alledem geben, also keine sorgen mein Tagebuch- Freund, auch du wirst was zu sehen bekommen.


Ich mach jetzt schluss und werd noch in stundenlanger arbeit ein paar Bilder in dich hochladen. Machs gut mein taeglicher Reisebegleiter!

Deutsche Wuerstchenbude in Kuranda.... so ein Schwachsinn!!!

Keine Kommentare: