Samstag, Oktober 27, 2007

News ...

Nach längerer Zeit meld ich mich jetzt auch mal wieder. Habe einach durch meinen eng gestrickten Zeitplan hier keine Zeit gehabt regelmäßig das Internet zu nutzen und bin noch viel weniger dazu gekommen irgendwas zu schreiben... Ne was, musste halt immer arbeiten und die Bibliothek hat so blöde Öffnungszeiten, dass sie halt immer gerade schliesst wenn wir von der Arbeit zurückkommen. Aber es gibt natürlich auch ein paar Sachen zu berichten aus der Internet abstinenten Zeit:

Da Jakob und ich es jetzt wieder geschafft haben, beide auf ein Farm zu kommen, spich auf meine Super- Farm, werden wir diese wohl bald durch unsere Unfähigkeit das Tempo halen zu können in den Ruin treiben. Trotzdem haben wirs irgendwie mal wieder geschafft die Lieblinge unserer Super- Visor (... unsere Vorgesetzten) und unseres Farmers zu werden. Durften Gestern den ganzen Tag mit dem Quad über die Feldwege fahren, was unglaublich viel Spaß macht. Dann werden wir auch nie gemaßregelt und ausserdem zetteln wir dauernd zusammen mit Dane, einem der Super- Visor, zusammen ne Tomatenschlacht an. Haben also haufenweise Spaß auf der Arbeit und werden dafür auch noch recht gut bezahlt. Dan hatte übrigens gestern seinen großen Tag, da man 28 Cannabis Pflanzen in seinem Haus gefunden hat und er darauf hin auf Seite 1 der regionalen Zeitung zu sehen war. Zitat: Man wird sich hal nur an die Menschen erinnern können, die richtig was verbock haben. Naja, werde de n Zeitungsartikel noch hier reinstellen falls ich die Möglichkeit hab.

Werden nun wohl m nächsten Donnerstag oder Freitag Childers und all seine lieben Menschen hier verlassen und unsere Reise Richtung Süden fortsetzen. Das dann aber nicht mehr nur noch zu dritt, sondern noch mit Kerstin / Kalle, einer Deutschen die wir schon von unserem Flug kennen und die wir dann alle drei so lieb gewonnen haben, dass wir sie wohl mitehmen müssen.
Haben gestern dann auch Johanna in Bundaberg getroffen und waren dort zusammen was trinken, nachdem wir Eddies Batterie abgeholt haben, mit der es mal wieder Probleme gab. Werden Johanna und Christian, denk ich mal, noch auf der Weiterreise dann in Bundaberg besuchen, zu ner gemeinsamen Woche wirds allerdings dann doch nicht kommen, da die beiden demnächst ihren Fraser Island Trip starten und wir das erst auf dem Rückweg nach Sydney machen werden.

Ausser den vielen Deutschen die hier wohnen, haben wir uns schon mit vielen vielen verschiedenen Nationen angefreundet. Eric und Ian, Schottland, Wantoo von Holland, Nicki von Südafrika (YEAH!) und noch viele mehr. Werden evtl. auch die Schotten dan später in Cairns wiedertreffen.

Die Pläne sehen dann erstmal so aus, dass ich noch nach Townsville möchte um dort evl noch für mei n zweites Visum zu arbeiten und ein bisschen Magnetic Island zu machen. Danach dann zusammen mit Jakob auf ein Schiff und dort den Tauchschein machen, bzw. ein paar Tauchgänge fürden Mista, keine Ahnung was die Miss da dann vor hat. Werden dann wohl gegen Anfang Dezember unseren finalen Punkt de Südens in Darwin finden, allerdings kann man ja nicht wirklich sagen, was als nächstest passieren wird. Jetzt mach ich mal wieder Schluss, ist schon wieder spät bei uns und ich sollte schlafen, sonst bin ich mogen beim Arbeiten noch langsamer. Schreib das ganze übrigens grad gemütlich mit Smons Notebook von meinem Bettche aus und stells dann morgen online. Naja, recht herzlichen Dank für das gezeigte Interesse, einen wunderschönen, guten Tag noch und bis zum nächsten Mal...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey<