Montag, September 10, 2007

Hey! Ho! Let's Go ...

So, wird dann wohl die letzte Nachricht an unsere Nachwelt sein, die wir aus der MEZ hinterlassen - zumindest vorerst. In weniger als einer Stunde starten wir unsere Reise mit der Autofahrt nach Frankfurt, wo wir dann um 16.45Uhr unsere Tickets in Empfang nehmen. Um 19.45Uhr ist es dann so weit - der Flieger startet und wir sagen "Auf Wiedersehn Deutschland".
Allen die mit uns zusammen unseren Abschied gefeiert haben wünschen wir ein tolles halbes Jahr zu Hause und dass alle Ziele die ihr euch für die kommenden 182,5 Tage gesetzt habt erreicht werden. Wir denken an euch und melden uns auf jeden Fall auf dem ein oder anderen Weg mal und hoffen euch alle heil wieder zu treffen.
Achso, ja, ... alle die eine Postkarte erwarten bitte ich dann auch einfach mal eure Adresse ins Gästebuch zu schreiben, da zumindest ich (und ich bin mir ziemlich sich, zumindest der zweite männliche Part auch nicht) nicht daran gedacht habe mir auch nur eine Adresse aufzuschreiben.

Naja, wir melden uns dann von der anderen Seite der Welt aus wieder bei euch. Machts gut!

Keine Kommentare: