Samstag, September 22, 2007

Aus dem Leben eines Taugenichts und warum man Nachts einfach den Schluessel aus dem Zuendschloss machen sollte...



Immernoch in Coffs Harbour... Ja, ich weiss! Immer die selbe Leier. Aber ein paar Neuigkeiten gibts dann doch noch. Arbeit in dem Hostel ist nicht grad der Hammer. Wer das Beste Los dabei gezogen hat muss ich dem Orbit wohl mal wieder nicht berichten (--> bloeder Nudel- Schakob). Isi und ich muessen jeden Tag ueber 2 Stunden das Hostel cleanen und die tollen Ekel- Baeder putzen und unser Mista darf einmal am Tag kurz die Kueche sauber machen und muss ansonsten mal ne halbe Stunde rummfahren. Naja, egal! Lern ich wenigstens was fuer mein Studentenleben ( ,denn genau der Satz geht meiner lieben Mami grad durch den Kopf ... ). Ne, ist aber alles in allem ganz OK. Kriegen dafuer halt freie Uebernachtungen und auch sonst ein paar Verguenstigungen. Der Hostel- Mensch ist einfach nur sau witzig und sollte eigentlich bei jedem Otto- Normal- Verbraucher jederzeit im Schrank zur persoenlichen Belustigung zur Verfuegung stehen. Sind noch stark daran am arbeiten seinem bruechigen Deutsch noch den letzten Schliff zu verleihen ( ... los, sag "Des schickt mich kenn halwe!" ).
Unseren guten Eddie haben Jakob und Ich ( OK, hauptsaechlich Ich ) vorletzte Nacht erstmal den Rest gegeben, als wir nicht wie Isi, dem Hostel unseren Kofferraum vorzogen und ich beim naechtlichen Austreten dann vergass den Schluessel wieder aus der Zuendung zu ziehen. Tjoa, denke die Batterie haette auch sonst nicht viel laenger gehalten, aber auf jeden Fall war die dann absolut tot. Haben ihn dann aber heut erstmal wieder aufgepeppelt und ihm ne neue Batterie verpasst und seitdem zeigt er in seinem Innenleben Dinge an die wir nie zuvor gesehen haben. Waren dann heute erstmal fett einkaufen und sind jetzt denke ich mal zumindest im Groben fuer die naechste Woche ausgeruestet.
Nach unserer Karriere als Cleaner und Driver gehts dann wohl erstmal weiter nach Nimbin, in die Hippiemetropole ( 1300 Einwohner ) Australiens und danach in die Surferstadt Byron Bay. Danach dann wohl mal was arbeiten, da wir bisher noch nix gekriegt haben, aber dann wohl auf ner Blueberry Farm e paar Fruits picken koennen. Naja, Gruss und Kuss an alle und machts gut!
Maddin, Isi, Jakob & Eddie <-- still alive at Coffs Harbour, Australia

Keine Kommentare: